Freitag
         10
        06
    2022

Neben der DIN 9001, AZAV sind wir nun auch nach DIN 77200 geprüft. Der VDS hat zudem unsere Mitarbeiter im Interventions- und Revierfahrdienst nach VDS 2172 zertifiziert.

Im Dienst für unsere Kunden sind wir immer nah und da.

DIN 77200 Zertifizierung

Im Fokus des Standards steht die Organisation sowie das Personal, Prozessmanagement und die Planung und Erbringung von Sicherungsdienstleistungen des Unternehmens. 

Das VdS-Gütesiegel 

für Produkte und Dienstleister ist von der WIK-Enquete zum wiederholten Mal als wichtigstes Kauf- und Auftragskriterium im Sicherheitsmarkt ausgezeichnet worden. 

Samstag 14
05
2022

Grünflächenveranstaltung der Stadt Münster 

Aufgrund der guten Zusammenarbeit mit der Stadt Münster, wurde das Team der SAG-Münster mit der Absicherung der Veranstaltung „Grünflächenunterhaltung“ beauftragt.

Wir bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit mit der Firma KMS, Auto Senger und das entgegen gebrachte Vertrauen des „Amtes für Grünflächen“.

Samstag
14
05
2022

Preußen Münster

Das Team von SAG-Münster bedankt sich bei den Spielern, den Verantwortlichen, den besten Fußballfans und allen Mitwirkenden des SC Preussen Münster für die erfolgreiche Saison. Wir freuen uns auf die nächste Saison mit Sondereinsätzen der SAG-Münster. DANKE SAGT DAS SAGMS TEAM

Hansemahl der Stadt Münster

Samstag
           07
           05
       2022

Dieses Jahr durften wir mit unserem Team das Hansemahl der Stadt Münster unterstützen. Bei blauem Himmel wurden Hanseschnittchen und Getränke durch die Kaufmannschaft gereicht. 

Rainer Grüntgens und Dieter Kuhl haben vorort die Einsatzleitung von unserem Team übernommen. 

Als direkte Ansprechpartner für Besucher, Veranstalter, Ordnungsamt, Polizei und Mitarbeiter waren beide gut ausgelastet. Wir danken allen Besuchen und vorallem unseren Mitarbeitern für das gechillte Event.

Aasee Münster 2022

Unsere Partnerschaft mit dem Ordnungsamt und der Polizei der Stadt Münster aus dem letztem Jahr wird auch dieses Jahr am Aasee weitergeführt. Die SAGMS sorgt mit v.g. Stellen für Sicherheit rund um den Aasee.

Die SAGMS ist auf der IWA (Internationale Waffenausstellung) in Nürnberg unterwegs.

März
2022

März
2021

Kinofilm Spencer